Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zumindest konnte man seit Jahresbeginn wieder schöne Gewinne mit h2 Aktien einfahren.

Neben NelAsa konnten besonders
Hydrogenics
Weichai und
McPhy
profitieren

Allerdings mit 15 -30% plus sind das noch keine HighFlyer - aber die News bei Ballard und Co
zeigen weiter in die richtige Richtung - mehr Produkte mehr Aufträge vor allem aber mehr staatliche Förderung (sieh Thüringen Brennstoffzellen Zug)

http://www.deraktionaer.de/aktie/norwegen-rockt-die-boerse--…


Trotzdem erwarte ich den eigentlichen Sinneswandel nach Olympia 2020 in Japan - die Politiker reden zwar gelegentlich vom Wandel der Energie und Mobilität haben aber NULL Ahnung vom wahren Stand der Technologie dem Einsatz dem Fortschritt - und werden wohl noch zuviel von der Verbrenner Öl Lobby geschmiert - anders ist es nicht zu erklären, dass wir eine funktionierende Technologie, die Null Emissionen erzeugt ,Ressourcen spart und Millionen von Test km bestanden hat nicht schnellstens umsetzen.

Bei einem Einsatz im Energie Sektor könnten wir zudem auch auf eine Mrd teure Landschaft verschandelnde Betonierung von Überlandleitungen verzichten.

Bei 40 Mrd Geldverteilung für Kohleausstieg (ein weiteres Geschenk an die Kohle-Kraftwerk und Atomstrom Lobby aus Steuergeldern) ist eine Diskussion über die aktuell noch höheren Kosten übrigends zeitverschwendung. Jeder weiss, dass bei grösserer Nutzung und Verbreitung die Kosten sinken und ausser den Kohle-Atom-Lobby -Politikern bestreitet auch keiner dass schon heute der Wind und Solar Strom billiger ist als der heutige Verbrenner Mix.

Jetzt in H2 einzusteigen ist immer noch riskant - die Umsetzung wird noch mind 1,5 bis 2. Jahre dauern, auch Fzg - Autos Trucks etc werden frühestens 2021 auf der Strasse sein - das zumindest ist die realistische und offen erklärte Planung bei Nikola Motors ebenso wie bei ProtonPowerSystems mit dem e-GoMobile H2 City Auto und dem Proton-Motor - H2 Truck Konsortium.

Wer bedenken hat wartet mit einem Einstieg bis 2020...wer wie ich gierig ist auf ein paar Tenbagger Chancen muss natürlich jetzt versuchen unter den ca 30 Playern die besten Zukunftsaktien zu finden. Während der Dot Com Blase wusste ja auch keiner wo EMTV vs Amazon - AOL vs Google stehen wird. Mulitmillionäre wurden aber nur die, die schon bei 1 Dollar gekauft haben.

viel Erfolg bei der Suche nach dem golden H2 Grahl
Enjoyyourlive
 
aus der Diskussion: NEL ASA - Elektrolyse-Spezialist aus Norwegen
Autor (Datum des Eintrages): GlobalGarant  (05.02.19 14:27:34)
Beitrag: 2,005 von 20,292 (ID:59795745)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE