Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]59791434[/posting]
Zitat von Circle_Jerk:
Zitat von Drohnenmann: In diesem Sinne einen Satz, der gut zu DDC in der aktuellen Lage passt. "If you like a stock at $14 and it goes to $8, that`s good if you understand the company. Take advantage of these declines" (Peter Lynch)


Das Verständnis für ein Unternehmen, das bislang keinerlei brauchbare Details zu seinen geplanten Kommerzialisierungsprojekten geliefert hat und ansonsten nur sehr intransparent mit seinen Anlegern kommuniziert, dürfte sich auch bei einem Investment-Genie wie Peter Lynch in engen Grenzen halten...


Lieber Circle Jerk,
dieses ist seit langer Zeit meine erste und letzte Reaktion auf deine permanenten Angriffe auf DDC. Ob du ein "paid basher" bist oder nicht, ist mir vollkommen wurscht. Deine Art & Weise, DDC zu diskreditieren, ist clever und hat hier bereits einige zum Zweifeln / Aussteigen getrieben. Ob das deine Absicht war, ist mir auch egal. Es gibt ein paar Sachen, die werden den Kurs einer Firmenaktie nachhaltig nach oben treiben, da kann kein Basher der Welt gegenhalten:

1. Umsatzwachstum
2. Gewinnwachstum
3. neue Partnerschaften
4. ein gut durchdachtes Managementteam aus verschiedenen Bereichen
5. ein stark wachsendes Zukunftsumfeld

Du kannst jetzt gerne wieder mit ellenlangen Erklärungen und Gebashe loslegen, was DDC alles nicht hat und kann und das sie all ihre Ausgaben nur für Marketingzwecke verwenden, ich werde es nicht lesen. Wer es tut und sich darauf einlässt, ist selbst Schuld.

Eines möchte ich dir und Peter und Micagee usw. mitgeben: Ich hoffe, wenn DDC in 5-10 Jahren in Bereichen von MK > 1 Millarden unterwges ist, habt ihr nicht einen Cent investiert und ärgert euch über eure Sturheit, nicht investiert zu haben.
 
aus der Diskussion: Drone Delivery Canada erfolgversprechende Zukunftstechnologie
Autor (Datum des Eintrages): Drohnenmann  (05.02.19 19:26:06)
Beitrag: 10,912 von 15,290 (ID:59798790)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE