Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]59798880[/posting]
Zitat von jasperski: Wir fragen uns schließlich alle, wie es dazu kommen konnte, dass sich Schubert mit der PartnerFonds AG eingelassen hat.
Ich jedenfalls zähle mich nicht zu „alle“ die sich fragen : dass sich Schubert mit der PartnerFonds AG eingelassen hat

… ob Du es glaubst oder nicht : mir war von Anfang an klar, dass Schubert sich das so genau wie möglich überlegt hat was Er da tut bzw. getan hat und wen Er sich da mit dem Kolbe ins Boot holt, wenn Schubert die PF-AG unter dem Dach der BC-AG an die Börse führen will ...

Ich glaube Er hatte dabei die Interssen der Aktionäre beider Unternehmen im Blick : und : sicher nicht die Privatinteressen von Oliver Kolbe : dessen Aktion zu einem Kurssturz der BC-Aktie geführt hat, die die PF-AG kurz zuvor erworben hatte : absurd : und dazu hat auch der "sirmike" als Blogger ein bisschen beigetragen !

… dass Vorstand Kolbe aber derartig stümperhaft eine ao-HV vor Gericht erzwingen will auf der Er dann von den Aktionären der BC-AG zum Vorstand Derselben gewählt werden will/soll : alleine dadurch qualifiziert : weil : die PF-AG 44% der BC-AG erworben hat : aber ohne, dass Kolbe bis heute nicht : eine NAV-Berechnung über die Werte der Beteiligungen der PF-AG vorgelegt hat : damit hat HPS dann doch wohl nicht gerechnet …

… eine „DreckigesSpiel“ von Seiten Schubert ? … wie sirmike u. a. schreibt … eher doch ein TrauerSpiel von Seiten Kolbe + Konsorten : finde Ich z.B. …
 
aus der Diskussion: Blue Cap AG - eine noch unbekannte Beteiligungsgesellschaft
Autor (Datum des Eintrages): kontingent  (05.02.19 20:17:03)
Beitrag: 4,042 von 6,437 (ID:59799231)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE