Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]59799330[/posting]
Zitat von Medimod05: Bin auch mal gespannt wie es hier weiter geht. Also das mit der Übernahme will ich hier nicht ausschließen.
Dies würde das konträrer Verhalten der Anläger mit Kohle zu den Quartalszahlen erklären.
Sorry Leute aber die FDA Zulassung ist zu 95% sicher.
Ein Übernehmer nimmt die Perle doch lieber jetzt mit 30-50%Aufschlag vom Markt bevor er dann in ein paar Monaten 60-80% zu den heutigen Kursen draufpacken muss.
Muss sagen aktuell wäre ich auch bei 30Aus geneigt zu verkaufen. Aber nur wegen der fundamentalen Daten. Langfristig könnte es bei Eigenständigkeit durchaus weit höher gehen.

Grüße Medi


Ich möchte keine Übernahme, das hatte ich dieses Jahr schon bei Red Hat. Ich möchte weiterhin an Clinuvel beteiligt sein. Die ständige Suche nach neuen, guten Aktien ist einfach nur zeitraubend und riskant. Als Kleinanleger trägt man das Risiko, während Konzerne dann die Perlen vor der Nase wegschnappen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass im gezahlten Aufschlag annähernd das Potential von Clinuvel berücksichtigt wird.
 
aus der Diskussion: CLINUVEL PHARMACEUTICALS LTD
Autor (Datum des Eintrages): Thaleskreis  (05.02.19 21:33:22)
Beitrag: 9,534 von 22,251 (ID:59799843)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE