Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]59802915[/posting]Die neue Ranglistenberechnung ist mal wieder ein Schlag ins Gesicht für alle Inhaber eines Wikis, die trotz guter Leistungen keine Investoren finden.

Diese werden nun auch noch wieder zusätzlich mit Punktabzügen bestraft mit der Begründung, dass die besten Wikis angeblich auch das höchste AUM hätten.

Dass das Unsinn ist, wurde hier schon 1000mal dargelegt. Bestes Beispiel ist aktuell das höchst mittelmäßige Wiki von Börse Online.

Stattdessen gibt es nun noch Bonuspunkte für "Bestseller" und "Medien-Aktivität". Absoluter Blödsinn alles.

Als Wiki-Inhaber macht Wikifolio schon lange keinen Spaß mehr.
 
aus der Diskussion: wikifolio.com - Feedback/Kritik/Anregungen
Autor (Datum des Eintrages): ra72  (06.02.19 11:53:04)
Beitrag: 2,259 von 3,604 (ID:59803440)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE