Fenster schließen  |  Fenster drucken

So, habe mir jetzt mal 10K Shares ins Boot geholt, das Minus ist aufgrund von Forschungs und Entwicklungskosten zurück zu führen.
Derzeit bereitet sich das Unternehmen auf eine Vermarktung des Produkts XIPERE vor und sind Positiv einer Zulassung gestimmt!
Wie mein Vorredner Biohero schon geschrieben hat, sind die größten Shareholder Institutioneller Natur in Summe 73,5% beteiligung, welche diesem Unternehmen die Stütze geben.
Ausserdem hat Clearside kürzlich mehrere Management-Ernennungen vorgenommen, um seine kommerzielle Bereitschaft zu erhöhen und seine Fähigkeit zu verbessern, seine Pipeline im späten Stadium voranzubringen und gleichzeitig daran gearbeitet, potenzielle neue Produktkandidaten auszuwählen und zu priorisieren.

Die folgenden Führungskräfte sind Clearside beigetreten und verfügen über umfassende Erfahrung bei führenden Unternehmen im Gesundheitswesen, darunter Genentech,Allergan, Novartis Pharma AG, Alcon Research, Merck & Co,Ciba Vision, Shionogi Pharma, Arbor Pharmaceuticals,Abbot Laboratories und Spark Therapeutics.
5$ sollten in diesem Jahr locker möglich sein, sobald Clearside Gewinne macht bezgl. Xipere/Magnolia werden wir sicherlich auch wieder alte Kurse sehen.
 
aus der Diskussion: CLSD (Mkap $39 M) (Cash $65 M) NDA bei der FDA eingereicht =200%+ Chance
Autor (Datum des Eintrages): arnold11  (06.02.19 11:57:20)
Beitrag: 8 von 1,108 (ID:59803473)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE