Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]59803782[/posting]Zunächst mal ist der Kundenkreis ja nicht auf Canada begrenzt und schon gar nicht auf 1000 Gemeinden wie Monsonee.
Es finden/fanden ja auch bekannterweise Testflüge auf einem Amerikanischen Flughafen statt - bestimmt nicht ohne Hintergedanken. ;)

Außerdem sind Deine 10 Euro/Dollar pro Flug einfach so aus der Luft gegriffen.
Wie kommst Du auf diesen Betrag?

Drohnen sind ja hauptsächlich Express-Sendungen, da wird auch wesentlich mehr Geld gezahlt.
Vergleiche nur mal bei uns hier ein Standard-Packet mit Express-Lieferung, da biste schnell mal das 8-10 fache los.

Es soll ja unterscheidliche Größen an Drohnen geben, da wird es auch unterschiedliche Preise geben.
 
aus der Diskussion: Drone Delivery Canada erfolgversprechende Zukunftstechnologie
Autor (Datum des Eintrages): reznip1386  (06.02.19 12:40:41)
Beitrag: 10,936 von 15,287 (ID:59803917)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE