Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]59803440[/posting]
Zitat von ra72: Die neue Ranglistenberechnung ist mal wieder ein Schlag ins Gesicht für alle Inhaber eines Wikis, die trotz guter Leistungen keine Investoren finden.

Diese werden nun auch noch wieder zusätzlich mit Punktabzügen bestraft mit der Begründung, dass die besten Wikis angeblich auch das höchste AUM hätten.

Dass das Unsinn ist, wurde hier schon 1000mal dargelegt. Bestes Beispiel ist aktuell das höchst mittelmäßige Wiki von Börse Online.

Stattdessen gibt es nun noch Bonuspunkte für "Bestseller" und "Medien-Aktivität". Absoluter Blödsinn alles.

...

In der Tat! In meinen wöchentlichen Auswertungen "Analystos Zahlenspiele",
hier bei wo. kann man schon jetzt sehen, daß sich die wikifolios mit siebenstelligen
Anlagevolumina, also ab 1 Mio. aufwärts eher wenig ganz vorn platzieren.

Auf die vorderen Plätze kommt man dort eher durch Leistung in Form von Performance.

Statt an der wikifolio - Rangliste "rum zu doktern" sollte man eher
die Such - Funktion erweitern, damit die wirklich guten wikifolios auch gefunden
werden. Kontinuierliches Wachstum oder Stapelbarkeit, um nur zwei Beispiele
zu nennen, erfordern einiges an programmiererischem Geschick.

Vielleicht kann hier wikifolio aber dennoch mal mit Innovationskraft voran gehen?
 
aus der Diskussion: wikifolio.com - Feedback/Kritik/Anregungen
Autor (Datum des Eintrages): Analysto  (06.02.19 12:50:05)
Beitrag: 2,261 von 3,604 (ID:59804010)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE