Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]59797272[/posting]
Zitat von Der Tscheche: Puh - das waren noch Zeiten, als ich diesen Thread eröffnet habe.

Bin gerade auch mal wieder rein.

Salzgitter scheint absolut out zu sein, jeder, der nicht schon beim Wort STAHL zusammenzuckt, konzentriert sich auf Klöckner.

Ich mag zwar den CEO von Salzgitter nicht, aber bei gerundet 23,77 das Stück konnte ich gerade nicht widerstehen.


Ich muss zugeben, dass ich die Nerven verloren habe und mit kleinem Gewinn raus bin, leider VOR der (breiten Kommunikation der) Kaufempfehlung durch Metzler.

Während diese für mich durchaus Sinn macht (man geht von halten auf kaufen, senkt aber das Kursziel von 39 auf 34), ist mir die Beibehaltung von Rating und Kursziel durch die DBK nach der Gewinnwarnung ziemlich suspekt.
 
aus der Diskussion: Salzgitter für 33,33 statt Aurubis für 46,46 - bingo, bingo, bingo!
Autor (Datum des Eintrages): Der Tscheche  (07.02.19 10:43:55)
Beitrag: 1,720 von 6,336 (ID:59812734)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE