Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]59814372[/posting]
Zitat von ARMEGAS: Die einzig relevante Frage ist, ob die Veränderungen langfristig zu mehr zufriedenen Anlegern führen.
Das denke ich auch, dass das für Wikifolio die "relevante Frage" ist. Offensichtlich ist man aber der Ansicht, dass man hinsichtlich dieser Frage bislang das falsche Prinzip verfolgt hat und hat jetzt eine fundamentale Kursänderung vorgenommen; eine Kursänderung, die in einem auffälligen Gegensatz zum bisher Gesagten steht. Nun fließen nämlich Marketing- und Vertriebsaspekte in die Punktbewertung ein - und was sagte noch im Jahr 2016 Andreas Kern über marketing- bzw. vertriebsgetriebene Produkte (in einem Interview mit der Zeitschrift Capital am 7. Februar 2016): "Unsere Onlineplattform ist ein Marktplatz, wo Trader ihre Leistung transparent und vergleichbar zur Schau stellen. Anleger sollen tatsächlich dort investieren können, wo mit akzeptablem Risiko Performance gemacht wird. Und nicht dort, wo Marketing und Vertrieb am meisten leisten." (https://www.capital.de/geld-versicherungen/wikifolio-reich-m…
 
aus der Diskussion: wikifolio.com - Feedback/Kritik/Anregungen
Autor (Datum des Eintrages): Herbert H  (07.02.19 13:08:08)
Beitrag: 2,281 von 3,604 (ID:59814480)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE