Fenster schließen  |  Fenster drucken

Thomas Cook spricht 2018 von einem desolaten Sommergeschäft ....eine TUI schreibt stattdessen ein Rekordergebnis ...TC ist in der Brexit Panik ...will Urlaubsreisen zurückfahren ...

Spielt doch alles TUI in die Hände ...kränkelt der eine ...freut sich der andere ...TUI ist super breit aufgstellt ...Hotel ..Flieger ..Kreuzfahrtschiffe ...

In der Touribranche ist nach dem Marathon vor dem Marathon ...verstehe die ganze Aufregung nicht so ganz ...zumal wie oben steht eigentlich die Tendenz vor Wochen schon klar von Joussen in der Rheinischen Post ausgesprochen wurde ...

Was ist neu ?

Aber die Börse bekommt sowas ja immer als Letzte mit und reagiert mit Schnappatmung ....:laugh:
 
aus der Diskussion: Diskussion zu TUI
Autor (Datum des Eintrages): cure  (08.02.19 08:27:55)
Beitrag: 5,811 von 40,277 (ID:59821509)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE