Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hey DOBY!!!
Weißt du eigentlich wovon Du da redest? Oder willst Du einfach nur billig rein? Dann haste jetzt noch die Chance!!! Sunburst ist OHNE Konkurrenz auf dem europäischen Markt tätig. Kein anderes Unternehmen ist in ähnlicher Form als Konkurrent auszumachen. Die jüngst bekanntgegebenen Zahlen, die weder eine der Übernahmen noch eine Kooperation miteinschließen, übertrafen trotz dieser Tatsache die im Dezember nach oben revidierten Zahlen um gut 150%. Erklär mir mal, wie Du auf ein KGV von 80 kommst? Sunburst hat auf Basis 2001 ein KGV von ~20. Das ist immer noch verdammt wenig. Bezieht man die Gewinne aus den Kooperationen bzw. Übernahmen, der Fußball-EM, die Internetphantasie und gegebenenfalls die Formel 1, die Sunburst warscheinlich vermarkten kann, mit ein, so ergibt sich ein KZ von ~250-300 EUR! Dabei ist auch noch zu beachten, daß Sunburst immer noch ein Geheimtipp ist. Aber nicht mehr lange :) :) :)
Denk mal drüber nach, bevor Du wieder versuchst zu BASHEN :(
 
aus der Diskussion: SUNBURST ARTIKEL IN DER TELEBÖRSE
Autor (Datum des Eintrages): Thierri  (09.03.00 23:55:08)
Beitrag: 5 von 12 (ID:598294)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE