Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]59827593[/posting]@tante,

die Klage richtet sich ja gegen die Firma. Arbat hält ja noch Millionen von Aktien und will eben als Ausgleich für den Verlust (obwohl zur Zeit nur Buchverlust, denn die Firma gibt es ja noch und die Aktien werden ja auch noch gehandelt) ca. 30 Mille USD haben. Sie argumentieren, dass ALIFe noch ein vitales Unternehmen ist und das Geld auch hat (so ein Schwachsinn, denn die haben einfach den letzten Geschäftsbericht herangezogen und von diesem ihre Forderungen extrapoliert). Daraufhin hat dann Ebse vor 2 Jahren alle Verbindungen zu ALIFe gekappt und auch die Webseite vom Netz genommen, damit die keinerlei Angriffsfläche haben. Ich denke mal, er spekuliert darauf, dass die Klage so irgendwann man wegen Nicht-Ausführbarkeit eingestellt und da acta gelegt wird. Ein anderes, denkbares Szenario wäre, dass Ebse Arbat klarmachen kann, dass ALIFe jetzt wieder im Geschäft ist (siehe die Sache mit SNet), wieder etwas tut und somit Aussicht auf neue Umsätze sowie Gewinn gegeben sind (und damit auch auf einen steigenden Kurs). Dann zieht vielleicht Arbat die Klage von allein zurück.
 
aus der Diskussion: ARTIFICIAL LIFE ist zurück! Die Revolution der Handygames hat begonnen.
Autor (Datum des Eintrages): THESTRONG  (11.02.19 10:40:34)
Beitrag: 15,214 von 15,351 (ID:59840455)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE