Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]59781999[/posting]Zitat von freddy1989: Ich bin für meine Altersvorsorgestrategie auf der suche nach Aktien die "Netto" stabile 5 bis 5,5% Rendite erwirtschaften nach Abzug von Steuern. Hab noch 35 Jahre vor mir aber wollte neben der Gesetztlichen Rente ein ordentlichen 2 Standbein haben. Und wenn es geht keine Finanzwerte die fallen bei mir gleich durch das Raster... Bin auf eure Vorschläge gespannt welche Aktien habt ihr so in eurem Altersvorsorge Depot?

Dividenden-Riesen? | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1119309-3381-339…

Hallo Freddy,

Enbridge WKN 885427
Omega Healthcare WKN 890454
Bank of Nova Scotia WKN 850388

Altria und Royal Dutch sollten sowieso selbstverständlich sein für seriöse Divisammler.
Dies ist nur ein kleiner Auszug von Titeln,die ich seit Jahren halte.
 
aus der Diskussion: Dividenden-Riesen?
Autor (Datum des Eintrages): Glottobeck  (11.02.19 12:16:11)
Beitrag: 3,384 von 3,440 (ID:59841148)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE