Fenster schließen  |  Fenster drucken

alles schlecht - und trotzdem steigen heute
PowercellSwedn um 11% und zum Tagesschluss
NelAsa ca 8%
ohne News - Auftrag ...nur wegen einer Präsentation...

DAS sind die Kursanstiege, die ich am meisten liebe - morgen kommen alle Bedenkenträger, die wiedermal den 0,53 cent Einstieg verpasst haben, weil sie auch 0,45 warten wollten - und erzählen uns wie überbewertet das alles ist

Ich denke aber, dass hier irgendwas im Busch ist , und wenn Nel in den nächsten Tagen oder Wochen mit einem Auftrag um die Ecke kommt , wird ein günstiger Einstieg immer unwahrscheinlicher.
9% plus in einem miesen Umfeld - was gibt es besseres. Die NelAsa Umsatzprognosen von mir sind ja laut Fachleuten alle unrealistisch (übrigends H2Invest wiki ist im Minus falls es noch jemand gibt der das noch nicht gelesen hat) - Mal sehen Ende 2021 wie falsch ich liege.

Könnte aber sein, dass alle die auf Nikola warten, von einem Auftrag aus einer ganz anderen Ecke überrascht werden - die schnelle und reibungslose KE ist ja nicht für Urlaubsreisen gemacht worden..
Viel Glück allen Nel Investierten..oder Glückwunsch..je nachdem
 
aus der Diskussion: NEL ASA - Elektrolyse-Spezialist aus Norwegen
Autor (Datum des Eintrages): GlobalGarant  (11.02.19 21:03:16)
Beitrag: 2,051 von 20,317 (ID:59846605)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE