Fenster schließen  |  Fenster drucken

Intrusion Inc. Reports Net Income of $0.9 Million and Revenue of $3.0 Million for Fourth Quarter 2018
https://finance.yahoo.com/news/intrusion-inc-reports-net-inc…

Das Q4 untermauert deutlich wo es hingeht. 7 Cent je Aktie Gewinn allein im Q4. Ab dem Q1 dürfte es noch etwas mehr sein. Entsprechend kann man 30-40 Cent Gewinn je Aktie in 2019 erwarten. Vor diesem Hintergrund ist die Aktie trotz des Anstiegs (ich liege inzwischen 350% im Plus) nicht teuer.

Bin gespannt was im CC zur Orderpipeline gesagt wird. Ein paar größere Orders und wir erreichen hier ein noch ganz anderes Level...




Einfaches Einfügen von wallstreet:online Charts: So funktionierts.

 
aus der Diskussion: TraceCop vs. Cybercrime: Intrusion (INTZ) vor Turnaround
Autor (Datum des Eintrages): Aktienangler  (11.02.19 22:43:05)
Beitrag: 22 von 30 (ID:59847607)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online