Fenster schließen  |  Fenster drucken

Bin heute morgen zu 3,1€ wieder rein - nur mit der alten Bestandszahl (will mein Geld wiederhaben :mad: ).

Die Ad-hoc von gestern war doch wohl die krönung, von nun an kann es kaum mehr bergab gehen:
-> Der Fehlbetrag für 00/01 steht fest, die Korrektur für 99/00 ebenfalls, und in der Summe ist selbst nach den sehr stregnen US-GAAP-Vorschriften noch Gewinn erzielt worden.
-> Der angedrohte Rausschmiss - glaub ich nicht, dass der kommt, und selbst wenn - so what?
-> Liquidität ist vorhanden, und was die Rechtebibliothek angeht, ist der ständige Verweis bei allen Medienwerten immerzu auf Kinowelt ermüdend, weil immer falsch: Die EK-Quote der In-Motion ist weitaus besser, die Abschreibungspraxis aggresiver, die Qualität der Rechte höher (Doktor Schiwago, hah!), zudem ist sie international stark diversifiziert - Kinowelt ist durch Kirch und durch die teuren Ausflüge in andere Bereiche (Kinokette; Sportrechte,...) das Genick gebrochen worden.
-> Der Buchwert liegt dreimal so hoch wie der Kurs, und das - wie gesagt! - bei gesunder Bilanz.

Alles im Umfeld ist so saumässig wie nur denkbar, und das gilt auch für den Kurs. Wieso sollte es noch schlimmer kommen? Ne Spekulation ist das nun wert, zumindest in meinen Augen.
 
aus der Diskussion: In-Motion, noch halten bis zur Ad-Hoc oder lieber verkaufen?
Autor (Datum des Eintrages): Neemann  (03.04.02 09:46:43)
Beitrag: 1,082 von 1,938 (ID:5984851)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE