Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo
hab nicht nachgeschaut ob die Fehler immmer noch drin sind:
Beispiele :
PCCW statt 16Mrd Marktkapitalisierung stand da was von 16 Mio (vor ungefähr 6 Wochen) jetzt nach Übernahme von Cable and Wireless weiß ich gar nicht wie hoch die Marketkap ist. KGV für 2000 war angegeben mit 1 ( ist natürlich falsch machen die nächsten Jahre noch Verluste)
Greenstone Res. Fehler ist glaub ich mitlerweile berichtigt statt 0.16 Verlust stand das was von 0.16 Gewinn.
Wenn es sich um gängige Werte (Bluechips) handelt mag die Info bei Onvista ja ganz gut sein, aber lieber mal versuchen ob man die Infos noch mal nachprüfen kann.
 
aus der Diskussion: 50-er Club: Mein erstes Aktienjahr
Autor (Datum des Eintrages): Gebuehrenfresser  (10.03.00 00:32:03)
Beitrag: 7 von 18 (ID:598502)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE