Fenster schließen  |  Fenster drucken

Nun ja, was wir Wissen ist : Umsatz Plan 100M++, kurz darauf 90-100M. wenige Wochen darauf min. 10% unter VJ also Umsatz unter 75M. Was wir wissen ist wir haben mindestens 48M? oder wie viel waren es zu Q3? :D Also was soll noch groß passieren. Das einzige was man momentan machen kann ist spekulieren wo im März zum Bericht der Jahresumsatz liegt...zwischen 50-75M...! Das wirklich Interessante in meinen Augen wird erst der Q1/19 Bericht sein... Dann wird sich zeigen, ob das Unternehmen mit seinen verschönten Aussagen zu langfristigen Zielen recht behält. Fakt ist, in 2019 muss geliefert werden, sonst bröckelt der Kurs hier locker unter 5 Euro..

Das ist meine Meinung dazu... das einzige was mich vom Einstieg abhält ist, dass ich in den nächsten 2 Monaten noch keinen Grund für einen Turnaround sehe, denn ich glaube nicht daran das im März auf einmal gemeldet wird: Umsatz 80M. Aussichten für das nächste Jahr angehoben :D.

Aber naja wissen tun wir es ja alle nicht ^^
 
aus der Diskussion: SLM Solutions
Autor (Datum des Eintrages): Niico394  (12.02.19 12:12:34)
Beitrag: 1,266 von 2,076 (ID:59851159)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE