Fenster schließen  |  Fenster drucken

Zum Thema Patente: Anfrage an Lion.

Bisher gab es keine Einsprüche von Dritten.

Die Recherche und Aufführung von Entgegenhaltungen sind im Prüfungsverfahren üblich. Hier weisen die Prüfer auf den bestehenden Stand der Technik hin. Bisher sind unser Patentanwalt sowie unser Patentmitarbeiter sehr optimistisch alle Patente erteilt zu bekommen.

Dann habe ich nach der angeblichen Pflichten bei Veröffentlichung gefragt.

Wir haben uns zu den Veröffentlichungspflichten von zwei unabhängigen Anwälten beraten lassen. Wir hatten keine Pflicht alle Details offen zu legen, jedoch auf Nachfrage Auskunft zu geben, was wir auch getan haben.

So das wäre auch geklärt. Zur IR Abteilung kann ich nur sagen läuft, auch wenn es mal 2 Tage dauert bis Antwort kommt.
 
aus der Diskussion: LION E-Mobility AG - Zukunftsbranche
Autor (Datum des Eintrages): Ichbin112  (12.02.19 14:19:21)
Beitrag: 4,187 von 7,206 (ID:59852500)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE