Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]59847607[/posting]
Zitat von Aktienangler: Bin gespannt was im CC zur Orderpipeline gesagt wird. Ein paar größere Orders und wir erreichen hier ein noch ganz anderes Level...

So wird es wohl kommen. Bin schon gespannt, wo der Kurs heute hingeht.

Umsätze und Gewinne dürften laut CC weiter kontinuierlich steigen. Man hat 9 neue Kunden in der Pipeline, davon 2 große Orders (5-6 Mio USD) und zwei potentielle sehr große Aufträge (10-12 Mio USD). Wenn man jeweils einen davon bis/im HJ2 2019 unter Dach und Fach bringt, dürfte der Aktienkurs zweistellig sein.

Man wird wohl noch im Q1, zumindest aber bis Ostern, eine Investor Relations-Agentur beauftragen. Ein Uplisting an die NASDAQ zieht man in Betracht, sobald man alle Listing-Voraussetzungen erfüllt.

Link zum Conference Call Replay: https://edge.media-server.com/m6/p/kop64g92
 
aus der Diskussion: TraceCop vs. Cybercrime: Intrusion (INTZ) vor Turnaround
Autor (Datum des Eintrages): Aktienangler  (12.02.19 14:26:27)
Beitrag: 23 von 30 (ID:59852572)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online