Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]59855608[/posting]
Zitat von mazaltov: Hallo Tschonko,

danke für Deine Nachfrage bei Kreisel! Der Mavero wird nicht kommen, keine Umsätze in Millionenhöhe für Lion, trotzdem keine Ad-hoc von Lion. Sehr bedenklich.
Offenbart aber auch die Qualität der Beiträge von all denjenigen, die hier behauptet haben, der Mavero käme definitiv.
Und nach Aussagen von Halbgott, soll Tobias Mayer ihm genau das am Telefon gesagt haben. Wusste Tobias Mayer da schon, dass der Mavero nicht kommt? Wie arbeitet Lion denn überhaupt, das BMS hat doch einen gewissen Produktionsvorlauf. Alles sehr unprofessionell.



Du scheinst ja wirklich ein Problem mit sinnerfassendem Lesen zu haben.
Du, das ist aber dein problem, da wirst du hier keine Nachhilfestunden bekommen.

Ich versuche jetzt ganz langsam, deine Fragen zu beantworten.
Und frag nach, wenn du was nicht verstehst. Bitte!

Es braucht keine Ad hoc, wenn man es selber nicht besser weiß. Kreisel ist an Lion meldepflichtig nicht umgekehrt. ich hätte mir da trotzdem Monat für Monat ein backup geholt.

Da hab ich dir schon dreimal geschrieben, wer und wann was in Bezug auf Mavero gepostet hat.
Außerdem, es kann jeder nur das wiedergeben, was er in dem Moment weiß.
Außer du?
Weißt du sicher . dass der Mavero definitiv nicht kommt.
Dann weißt du mehr als Kreisel Electric.


"Wie arbeitet Lion denn überhaupt, das BMS hat doch einen gewissen Produktionsvorlauf. "
Wie jetzt, die sollen für was produzieren, was dann eh nicht kommt.......he,he

"Alles sehr unprofessionell"
Da hast du absolut recht, es betrifft aber, na wen glaubst du.........

Das, was du da mit den Mails vom Mayer abziehst, ist großes Kino.
Aber wohl auch nur für dich.

Grüße und schlaf gut:D:D
 
aus der Diskussion: LION E-Mobility AG - Zukunftsbranche
Autor (Datum des Eintrages): Tschonko  (12.02.19 19:59:22)
Beitrag: 4,193 von 7,207 (ID:59856343)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE