Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo LuckyTrading,
würde mich als LHS - Aktionär auch brennend interessieren ob an diesem Gerücht etwas wahres dran ist.
Ich habe in diesem Board schon öfter etwas von einer möglichen Übernahme gehört, dabei wurden Namen wie SAP und Lucent genannt. Glaube der letztere fällt aus, da sich Lucent von seinem Tel.- Geschäft trennen will.
LHS selbst soll für eine mögliche Übernahme recht positiv gestimmt sein, dies wurde zumindest auf einer Presseversammlung mitgeteilt ( etwas länger her ).

Meiner Meinung nach, wäre eine ( eventuelle ) Übernahme für den LHS - Kurs mehr als positiv !!!

MfG,
Machiavelli
 
aus der Diskussion: LHS - Übernahme ?
Autor (Datum des Eintrages): Machiavelli  (10.03.00 00:50:15)
Beitrag: 2 von 3 (ID:598604)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE