Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]59852893[/posting]Man kann auch einfach alles schlecht reden. :p

Man merkt immer direkt das Leute die Dirk Müller nicht mögen schlecht über ihn reden (und sich nicht informieren) !

Nun da ich Sachen die mich interessieren ständig prüfe musste ich mich auch mit Herrn Müller beschäftigen, da er ja einen echt besonden Ruf geniest.
Dabei ist mir aufgefallen, dass er neutral berichtet und auch seine Meinung und Ideen dazu gibt... Finde ich nicht verkehrt ...

Des weiteren
wenn man sich die Papiere zu seinem Fond durchliest wird man sehen dass drauf hingewiesen wird dass durch die evtl. Absicherungen gewinne nicht realisiert werden können und es wurde im Quartalsbericht auch dazu gestanden, dass einige Prozente verpasst wurden aufgrund der Optionen !
Es werden auch immer wieder Anlegerkongresse gemacht denen man online und gratis beitreten kann um sich zu informieren.

Ich finde der Fond macht einen Super Job ist Transparent und man wird gut betreut (gerade wenn man nicht viel mit der Börse zu tun hat) !!!

Soll nicht heißen dass ich immer einer Meinung bin mit Herrn Müller, aber dieses Fakten verleugnen ist schon echt mies .... bitte labert doch nicht immer nur irgend einen Mist nach ...
Wenn dieses Produkt nicht für einen geeignet ist dann kann man dass auch so sagen , aber einfach immer pauschal alles schlecht reden ist eine komische Art und Weise heutzutage... :keks:

das wollte ich nur mal loswerden
wer möchte kann mich nun zerhacken und auf den Scheiterhaufen werfen :)
 
aus der Diskussion: Mr. Dax: Dirk Müllers Fonds: "Wir denken nicht wie Investoren, sondern wie Unternehmer"
Autor (Datum des Eintrages): corrn  (13.02.19 11:05:13)
Beitrag: 5 von 5 (ID:59861041)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE