Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]59858746[/posting]
Zitat von ZuercherGnom: Welche Ergebnisse würdet Ihr von Lion in den nächsten drei Monaten als Erfolg, welche als Misserfolg werten? Meine damit Zahlen für 2018, Meldung strategischer Kooperationen, Updates zur Light-Battery etc.

Das Management meint ja, dass es viele Gespräche gäbe, die bald gemeldet werden müssten.

Hoffentlich dann mit Unternehmen, die keine Nullnummern wie Kreisel oder Fox sind.



Liebe Moderatoren,

hier hat sich MONATELANG einiges angestaut und weil dem so ist, hätte ich gerne mal eine klare Ansage von einem Moderator in der Öffentlichkeit, also hier im Forum, wie es hier weiter gehen soll.

Niemand will hier sinnlos Zeit verballern.

Hier versuchen die Foristen ZuercherGnom und mazaltov dem Forum monatelang mit spamartiger Dauerflutung und unfassbar vielen Wiederholungen die Meinung aufzuzwängen. Es sind aber nicht nur diese Dauerwiederholung, sondern dabei auch quasi tägliche weitere klare Verstösse gegen die Forumsregeln. Wie oft darf jmd verstossen, ohne daß es nachhaltige Konsequenzen hat?

ZuercherGnom behauptet heute (siehe obiges posting), Kreisel oder Fox sind Nullnummern. Abgesehen davon, daß es eine Dauerwiederholung ist, er kennzeichnet das nicht als seine persönliche Meinung, er schreibt es auch nicht im Konjunktiv, sondern stellt es als feststehenden Fakt dar. Oder um es mal in der Sprache der Forumsregeln zu sagen: "unbelegte kursrelevante Tatsachenbehauptungen"

Kreisel oder Fox könnten in naher oder ferner Zukunft eine gewisse Rolle spielen, dazu kann jeder seine eigene spekulative Meinung bilden. Den Austausch gab es dazu in zig postings, natürlich war dieser Austausch auch oft genug kontrovers und das ist auch gut so. Seit Wochen wird hierzu aber nichts Neues gesagt. Kann nicht sein, daß jmd. der offensichtlich noch viel viel mehr Zeit und Energie aufwenden kann als alle anderen hier, dem Forum seine persönliche Meinung aufzwängt und das dann auch noch als Fakt darstellt.

Ein einzelnes Vergehen wäre normalerweise nicht der Rede wert, hier handelt es sich aber um einen notorischen Wiederholungstäter. Irgendwas wird moderiert wird und direkt danach passiert alles in genau der gleichen Form, Tag für Tag, wochenlang, monatelang.

Nicht nur ich bin völlig überzeugt davon, daß es sich bei ZuercherGnom und mazaltov um ein und dieselbe Person handelt. Kann ich nicht beweisen, aber die Indizien sind schon sehr gewaltig. Wäre aber normalerweise völlig unerheblich, denn natürlich kann man notorischen Wiederholungstätern auch mit einer lebenslänglichen Sperre beikommen, um dem Spuk ein für alle mal zu beenden.

Ich stelle das hier ins Forum, weil es hinter den Kulissen gewaltig brodelt, ich bekomme mehrere Boardmails. Sehr offensichtlich wollen einige hier wissen, wie es weitergeht. Natürlich werde ich mich in Zukunft nicht im Forum an die Moderatoren wenden, das hier ist eine klare Ausnahme. Ich hoffe aber, ich habe gut genug begründen können, warum ich mich einmalig so verhalte.

Vielen Dank für Ihre Antwort und einen schönen Tag.
 
aus der Diskussion: LION E-Mobility AG - Zukunftsbranche
Autor (Datum des Eintrages): halbgott  (13.02.19 12:45:32)
Beitrag: 4,207 von 7,206 (ID:59861950)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE