Fenster schließen  |  Fenster drucken

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: Deutschland sollte doch bitte sein Gas weiterhin durch die Ukraine leiten, nur damit dieser hoch korrupte Staat weiterhin lächerlich hohe Durchleitungsgebühren erheben kann und wahrscheinlich illegal wie auch in der Vergangenheit einen Teil des Gases für eigene Zwecke ableitet. Wer zahlt denn die milliardenschweren Durchleitungsgebühren für die ukrainischen Diebe? Deutsche Gasverbraucher, sonst niemand. Was will man denn noch alles dem deutschen Seppl aufbürden? Atomausstieg, Kohleausstieg, Dieselausstieg, Gaszwangsleitungen durch Polen, Ukraine und wo sonst noch, damit wir deren Staatssäckel pflegen, es ist einfach nur noch unfassbar. Auch die Idee, überteuertes amerikanisches Fracking-gas übernehmen zu müssen ist sowas von bescheuert. Wem verdanken wir dieses Chaos? Angela Merkel und ihrer Vasallenclique. Die müssen alle weggefegt werden, vaterlandslose Gesellen.
 
aus der Diskussion: ROUNDUP 3: Neue EU-Auflagen für Nord Stream 2 - aber keine Blockade
Autor (Datum des Eintrages): DO_IT_AGAIN  (14.02.19 09:45:36)
Beitrag: 4 von 7 (ID:59870920)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE