Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]59871859[/posting]
Zitat von Karbon: ....wirklich, eine pro-NATO AfD würde das ändern? \ud83e\udd23
Das hat mit Merkel und Co nichts zu tun.
Deutschland ist einfach kein souveräner Staat mehr.....ganz egal wer dort regiert.
Das sind die Regeln der EU.
Und die AfD wird keinen EU-Austritt anstreben, weil trotz allem Deutschland massiv an den anderen EU Staaten verdient. \ud83d\ude09



Nein, das sind Regeln der Vereinigten Staaten von Amerika.

Und die gelten hier für alle, ausser der kleine Schwester Großbritannien, der Brexit war geplante Sache.

Gazprom wird nun in den 1 € Bereich hinabfallen.
 
aus der Diskussion: ROUNDUP 3: Neue EU-Auflagen für Nord Stream 2 - aber keine Blockade
Autor (Datum des Eintrages): Abfischer  (14.02.19 16:51:59)
Beitrag: 6 von 7 (ID:59875615)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE