Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]59884252[/posting]Wer oder was der Grund war, ich habe bei der Aktion ziemlich Geld verloren und das habe ich nicht so gern. Ich mag das Produkt und Lahav. Wenn sich jetzt noch diese Clowns raushalten würden, wäre die Sache. doch perfekt. Definitiv glaube ich nicht, dass eine Handelsaussetzung und Bafin-Warnung einfach nur so passiert. Für ein technisches Problem hat es zu lange gedauert. Inzwischen ist das doch auch eine geraume Zeit her, aber die Clowns treten immer wieder auf. Erst sind es 1000% dann 500% Was soll der Mist? Der Hemo schein immer besser zu werden warum dann nur noch 500%?
 
aus der Diskussion: Scryb -- ehemals Vervielfachungschance_ChroMedX
Autor (Datum des Eintrages): LittleElephant  (15.02.19 16:01:19)
Beitrag: 2,571 von 12,056 (ID:59884714)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE