Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]59883295[/posting]Ich Arbeite im gleichen Segment der Metal Sinter Drucker. Die Auftragslage ist bei uns enorm hoch und wir bauen bereits weitere hallen aus für die Inbetriebnahme. Leider verstehe ich bei der guten Auftragslage denn Chart selber nicht, da es sich um Konkurrenzfähige 3D Drucker handelt und viele Kunden positives berichten.
Jedoch Arbeite ich beim Marktführer (nicht Börsennotiert) mit sehr hohem cashflow und eigenem weltweiten Vertrieb.
Es wird sich die nächsten Jahre zeigen, wer am Markt bestand hat. SLM fixiert sich zu sehr an die Automobil Industrie und dort ist es noch nicht Serien tauglich.
Bsp: BMW baut zur Zeit eine 7000qm Produktionshalle in München für additive Fertigung.

Meine persönliche Meinung ist, dass ein Automobilkonzern oder Siemens eine Übernahme anstrebt, da dieses Fertigungsverfahren nicht mehr weg zu denken ist und bis nächstes Jahr automatisiert statt findet.

Bin selber bei einem hohen Betrag mit nicht wenig Geld eingestiegen, weil ich dem Markt vertraue. Jedoch wird dieser noch ein paar Jahre brauchen.

Wünsche jedem Investierten gute Nerven und Zuversicht auf die nächsten Jahre.

Schönes Wochenende.
 
aus der Diskussion: SLM Solutions
Autor (Datum des Eintrages): 3D-Sinter  (15.02.19 17:01:41)
Beitrag: 1,277 von 2,076 (ID:59885332)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE