Fenster schließen  |  Fenster drucken

Der Ausschluß vom NM wäre konsequent und vielleicht hätte eine frühere Androhung die "Jahresabschlußdiskussion" beschleunigt, was besser für die Anleger gewesen wäre. Insofern wäre hier ein hartes Durchgreifen für die Allgemeinheit wünschenswert. Allerdings wäre der Ausschluß für IXU fatal, denn es verschwinden alle institutionellen Anleger, sowie alle Anleger, die auf eine ordentliche Berichterstattung wert legen. Ich weiß, dass die hier eh nicht mehr investiert sind, aber die sollen ja wieder kommen und kaufen.

An fundamentalfan: Weiß nicht woher Du die Angabe zum Gewinn 99/00 hast, aber im Geschäftsbericht sind 8 Mio € Gewinn nach US-GAAP ausgewiesen, also Korrektur nach unten (wie erwartet).

An Pestbeule: Witzig, dass wir offenbar dieselben Aktien im Auge haben. Dummerweise bin ich schon vor ner Weile bei Teleplan eingestiegen.
 
aus der Diskussion: In-Motion, noch halten bis zur Ad-Hoc oder lieber verkaufen?
Autor (Datum des Eintrages): spidey2  (03.04.02 15:13:22)
Beitrag: 1,096 von 1,938 (ID:5988557)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE