Fenster schließen  |  Fenster drucken

Muss mich korrigieren, die haben zwei Druckerkerne für diese Geschwindikeit zusammengeschaltet.
Wenn sie 18 oder mehr Cores zusammenschalten, schaffen sie die 1000Kg am Tag, theoretisch.
Wenn alles wie gewünscht funktioniert, kann es nicht mehr so lange dauern, eher Monate bis zu RMT1 und eher Quartale als Jahre zum RMT 2 mit extrem großen Bauraum.

Historie:

Sep 2018
16Kg

Okt 2018
40Kg

Dez 2018 sollte eine Einheit ursprünglich funktionstüchtig und Betatauglich gewesen sein für den RMT1 Alpha Drucker, was jedoch durch ein minderwertiges Teil eines externen Zulieferers verzögert wurde.

Feb 2019
113Kg erstmals mit zwei verbundenen Coreeinheiten - welche ja beliebig skalierbar sind- theoretisch zumindest.
Theoretisch kann ein Kern also momentan 56,5 Kg am Tag bewältigen.

Wenn ich jetzt noch ein Filmchen sehe, wie das real funktioniert und aussieht, und wie sie die technischen Hürden gemeistert haben bin ich zufrieden.
 
aus der Diskussion: Aurora Labs - der schnellste Metalldrucker in spe
Autor (Datum des Eintrages): H2OAllergiker  (15.02.19 22:06:11)
Beitrag: 314 von 547 (ID:59888080)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE