Fenster schließen  |  Fenster drucken

...und intakten Aufwärtsschub.

Make or Break Line wurde gebrochen und der Dekaden Chakra avisiert.

Oberhalb des Dekadenchakrapunktes wird es für Shortseller ungemütlich. Der Bruch der Make or Break Line aus Sicht der Shortseller ist definitiv ein Hinweis auf potenitell unbegrenzte Risiken wenn der Markt nun weiter durchstartet.

Es gibt viele Gründe warum der Ölpreis durch die Decke gehen kann.

Eine V-Formation wie beim Öl fordert gehörig Respekt ein und stellt eine Biasumkehr dar.

Ein Anstieg beim Öl auf über 123 USD bis zum Jahresende würde ich als Hinweis für den Beginn des 500 Dollar-Szenarios ansehen.

Ich erwarte oberhalb der 100 Dollarmarke beim Öl eine markante Trendverschärfung. Dies setzt voraus, dass auch das Vorjahreshoch natürlich vom Markt dynamisch aufgehebelt wird.

Nur den Anlass dazu kenne ich noch nicht, wird aber bestimmt noch kommen.

Herr Hopf wird natürlich demmächst bei 76 Dollar oder wo auch immer wieder meinen shorten zu müssen - ist aber eine Harikiri Strategie, weil diese Shorts dann vermutlich den nächsten Anstieg in dreistellige Bereiche weiter befeuern werden.

Schaun wir mal ob es so kommt...

Hinweise auf mögliche Interessenkonfikte: Ich halte eine Position an dem Unternehmen in Form von Aktien. Dadurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes. Die Angaben dienen lediglich zu Informationszwecken und stellen keine Handelsaufforderung dar. Aktien können steigen oder fallen. Der Handel mit Aktien und Derivaten ist mit Verlustrisiken verbunden - bis hin zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals.

Mineral Hill Industries-Valueinvesting mit Öl u Gas - langfr. Anlageperspektiven aus Sicht des Chart | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1179043-1411-142…
 
aus der Diskussion: Steigt der Ölpreis auf 500 US-Dollar?
Autor (Datum des Eintrages): Indextrader24  (16.02.19 00:29:50)
Beitrag: 194 von 223 (ID:59888647)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE