Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]59892484[/posting]
Zitat von SM-DGWA: Liebe Aktionäre,

weiterer und vor allem unkoordinierter Kontakt nach Berlin ist nicht von Nöten - EUR ist bereits über zahlreiche Kanäle mit WIEN, BERLIN und BRÜSSEL in Verbindung und Kapitalmarkt bezogene Kontakte sind wenig hilfreich, da es ausnahmslos um die Förderung operativer Aktivitäten geht.

Das Bolivien Engagement des BMWi hat gezeigt, wie weit man in Berlin im Rahmen der Aussagen zur Förderung der Batterieproduktion in Europa bereit ist zu gehen - wir sind dort SEHR gut bekannt - auf der PDAC / TORONTO zb wird es gemeinsame Aktivitäten BERLIN-DGWA geben. Auch begrüßt European Lithium zeitnah entsprechende Mitarbeiter aus Berlin in Wolfsberg.

Ansonsten freue ich mich sehr über die große Anzahl von Borussia MG Fans in unserem Aktionariat!


Da hat Ihnen TiW ja eine wunderbare Vorlage gegeben die Sie nur noch einnicken müssen. Eine Super Kombination um mal wieder etwas Optimismus unters Volk zu bringen.

Ich bin aber mal gespannt, ob Staatskapitalismus, Götze, Schalke und Heimatliebe als Argumente ausreichen, damit ein Projekt welches beim aktuellen Li-Preis einen katastrophalen NPV hat erfolgreich sein wird.

Aber wenn Sie hier wieder mitspielen wollen : Wie wäre es mit der Beantwortung einiger sachlicher Fragen ?

- Was machen die seit Monaten ausstehenden Drill-Genehmigungen ?
- Was macht die Grundwasser-Klage ?
- Steht das lange Warten auf die Genehmigungen und die Klage in Zusammenhang ?
- Warum steht im letzten Q-Report nichts über diese Klage ? Hat der Aktionär kein Anrecht auf umfassende Information ?
- Wie steht es um den Feas-Zieltermin April 2019 ? Ist der noch zu halten ? Und wenn nicht, warum wird der Aktionär nicht über den Q-Report hierüber informiert ? Täuscht der Eindruck dass negative Nachrichten wie z.B. Terminverschiebungen bewusst nicht kommunziert werden ?
- Was hat das Nemaska Fiasko für Auswirkungen der Capex Planung von EUR ?
- Warum hat European Lithium für ein Unternehmen dieser Kategorie und mit dieser dünnen Finanzdecke so extrem hohe PR/Marketing Costs ? Wie viel davon landet bei Ihnen/der DGWA ?

Anmerkung: Ich rechne nicht mit einer Antwort, zumindest nicht mit einer sachlichen. Der DGWA-Fanclub wird stattdessen mit einer Flut von persönlichen Angriffen versuchen dieses Posting wieder 5 Seiten zurück zu katapultieren.

P.S.
Wer hier die „Ich habe Geduld und halte für mindestens die nächsten 10 Jahre“ Leider spielt sollte sich mal über die toxische Kombination von hoher Cash-Burn-Rate und jahrelangem Warten Gedanken machen. Da war die Enteignung der Altaktionäre via Magma-Deal nur ein Vorgeschmack.
 
aus der Diskussion: European Lithium - (Re)Start einer Resource/Mine im Herzen Europas
Autor (Datum des Eintrages): Maigret  (17.02.19 11:22:17)
Beitrag: 23,657 von 42,846 (ID:59893878)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE