Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]59882437[/posting]
Zitat von kontingent: … der Akku von LION wird aber deutlich leichter > billiger > leistungsfähiger > schneller aufladbar > ressourcen-schonender herstellbar sein : wenn : dieser Akku (hoffentlich dieses Jahr noch) in die erste (Klein)Serien-Herstellung geht … der Lion-Akku lässt sich in jedes E-Mobil einbauen …


Boah ey, kontingent, Du scheinst ja unglaublich profunde Kenntnisse aus der VW-Entwicklung zu haben. Wie kommst Du nur daran?

Ganz offensichtlich weißt Du genau, dass VW mit seiner auf echte Massenfertigung ausgelegten Preisverhandlungen einen schlechteren Preis bekomt, als Lion, die nicht mal eine einzige sichere Kleinst-Serienproduktion haben.

Auch kennst Du ganz offensichtlich schon das Gewicht und die Leistungsdaten inkl. der Ladezeiten des zukünftigen VW-Fahrzeug-Akkus.

Und auch Respekt für Dein großartiges Wissen, dass die Lion-Batterien ressourcen-schonender herstellbar sind, wo sie doch auf den gleichen Batterietypen basieren. Ok, vielleicht setzt VW auf eines der moderneren Akkuformate (nicht 18650, wie bei Lion), aber wenn Du schreibts, dass die von Lion ressourcen-schonender sind, dann sind sie es bestimmt.

Da braucht man einfach keine Belege für die Aussage. Dass sie von Dir kommt, das sollte ja wohl reichen
 
aus der Diskussion: LION E-Mobility AG - Zukunftsbranche
Autor (Datum des Eintrages): 95Prozent-Trader  (17.02.19 14:20:01)
Beitrag: 4,230 von 7,207 (ID:59894480)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE