Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]59893944[/posting]Beeindruckend ohne Zweifel, positiv fällt mir die Klappentechnik auf, die MArktanteil gewinnt. Sowas ist gut, man wechselt als Klinik nur wenn auch wirklich ein Benefit existiert. Zweitens begeistert mich die "Klebetechnik" Bioglue, das kombiniert mit Stents sieht gut aus. Kenne als Hausarzt nicht den Markt für Stents, aber der ist sicher hart umkämpft, aber es gibt garantiert (bei uns noch)Steigerungsraten mit der Bevölkerungsalterung an sich und weltweit werden immer mehr Menschen solche Gefäß-Ops brauchen und bezahlen können, siehe geplante Marktausweitung.
Siehe mechanische Herz-Ops, es wird kein unendliches Wachstum geben, nicht jeder alte Mensch braucht einen Stent weil die Gefäße "verkalken". Die konservativen Behandlungen der Gefäße werden definitiv immer besser.Jedoch gibt es in Deutschland seit kurzem ein Screening für Erweiterung der Bauchschlagader(Aortenaneurysma), d.h. es werden viele asymptomatische Träger einer Stent-Op zugeführt .
Ein Spruch meines Chirurgie-Professors fällt mir noch ein, an einem Gefäß-Patienten können sie ihren Op-Katalog für die Facharztprüfung abarbeiten. Spricht jetzt auch eher für CRY;)
 
aus der Diskussion: Gewinnerbranchen der Jahre 2006 bis 2040
Autor (Datum des Eintrages): ungierig  (17.02.19 20:48:16)
Beitrag: 85,024 von 94,068 (ID:59896028)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE