Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]59907614[/posting]
Zitat von delle002: Ich denke wir werden noch eine zweite Dividendenerhöhung sehen, und
dann könnte es klappen.


What? Cisco hat gerade erst die Dividende angehoben und wird kaum innerhalb der nächsten Quartale weiter drauf satteln. Zumal man das Aktienrückkaufprogramm um weitere 15 Milliarden Dollar aufgestockt hat - und die liquiden Mittel auch nicht endlos vorhanden sind; die schrumpfen nämlich deutlich (was ich bisher nicht besorgniserregend finde) und Cisco benötigt auch Kapital für sein operatives Geschäft und Zukäufe. Akquisitionen gehören seit jeher zum Geschäftsmodell. Die Dividende würde ich in der Prioritätenliste mal ganz hinten einreihen...
 
aus der Diskussion: Cisco - Bärenfalle oder Waterloo???
Autor (Datum des Eintrages): sirmike  (19.02.19 11:59:17)
Beitrag: 1,277 von 1,437 (ID:59908283)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE