Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]59909459[/posting]
Zitat von Gilhaney: Das habe ich auch lange nicht mehr gesehen:


Aufrufe heute: 5.668

Aktive User: 14


Bei der Hektik hier komme ich gar nicht zu meinem Schlaf. Himmel, Herrgott, Sakra, ist das der Beweis, dass Homöopathie doch wirkt? Oder schlägt hier gerade der Plazebo-Effekt heftig durch? Der Kurs steigt in homöopathischer Dosis, schon sind alle glücklich und die Presse vermeldet eine Meinung. Die Reaktionen sind eindeutig signifikant. Ich mache mir gerade Gedanken, ob ich die Homöopathie zu Unrecht belächelt habe.

Nicht einmal bei 150 EUR wähle ich den Herrn Krautscheid. Dafür muss er mir einen besseren Grund liefern. Kannerabernicht!
 
aus der Diskussion: ___MOLOGEN AG__Dabeisein ist Alles__Jetzt gehts richtig los_
Autor (Datum des Eintrages): LloydBrigman  (19.02.19 14:22:19)
Beitrag: 65,305 von 73,216 (ID:59909666)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE