Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich möchte nicht den Eindruck hinterlassen, dass ich total positiv gestimmt bin... auch ich werde regelmäßig enttäuscht...

Aber grundsätzlich doch noch eine persönliche Meinung:

Wenn der Umsatz richtig geschätzt wäre (Konjunktiv), kann eine AG wie B+S schon das Ergebnis relativ gut ableiten. B+S ist ja z.B deutlich weniger betroffen von schwer kalkulierbaren Marktpreisen z.B. auf Öl oder Rohstahl.

Noch zwei Prognosen meinerseits:

Negativ: Ich bin relativ sicher, dass die App-Investitionen in den nächsten Jahren abgeschrieben werden müssen.

Positiv: Ich erwarte noch wirklich positive Effekte von der Salzburger Immobilie. Und zwar nicht im Peanutsbereich.
 
aus der Diskussion: Die Ruhe vor dem Sturm, Part II
Autor (Datum des Eintrages): Beachwetter1  (20.02.19 10:30:31)
Beitrag: 1,605 von 1,863 (ID:59917679)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE