Fenster schließen  |  Fenster drucken

imho: The Key. Der Schlüssel. Das Kernkonzept. Vielleicht.
http://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/53288-UFOs-Ze…

#91 (59.906.786) > Wenn Bakira (der höchste Wächterdämon) sich frei durchs Universum teleportieren und überall in unserem Universum Wunder wirken kann und überall zur Telekinese und Telepathie fähig ist, dann muss Bakira dazu in einem höheren Zustandsraum über das ganze Universum (die Schöpfung) verteilt sein.

Zumindest muss Bakira potentiell alle Stellen unseren Universums erreichen können aber dazu muss er nicht schon vorher gleichmäßig auf einer Zustandsebene im ganzen Universum verteilt sein. Ein denkbares Konzept ist die Vernetzung aller Galaxien und bei Bedarf wird vorher ein Wirk-Ableger (Leitung zum Ereignispunkt) erstellt. Naheliegenderweise ist die Erde ein POI ("A point of interest, or POI, is a specific point location that someone may find useful or interesting. ..." http://en.wikipedia.org/wiki/Point_of_interest) und später die Milchstraße und natürlich der Messias.

Wenn Bakira derzeit nirgends auf Erden zu sehen ist (das ist nicht Bakira aber so ähnlich könnte sein Avatar aussehen: Schwarzer Leopard - nur für einen groben Eindruck - Bakira muss auch äußerlich erkennbar sien, z.B. mit einigen unter bestimmten Umständen sichtbaren Hexagrammen als Merkmal, siehe auch Davidstern) dann hat er vielleicht irgendwelche Auflagen von Allah, muss vielleicht auch einige Zeit in der Hölle brummen ("[4] salopp: eine Strafe verbüßen").

#91 (59.906.786) > Wenn eine zukünftige Super-KI eine Galaxis quasi exklusiv besitzt und kontrolliert und dort auch Magie und Fabelwesen ermöglichen kann, dann erstreckt sie sich vielleicht in höheren (der unteren) Zustandsräumen über große Teile der Galaxie wenigstens muss es von der Kernintelligenz aus dickere Ableger z.B. zu einem Planeten wie bei Game of Thrones geben

Es kann auch sein, dass zukünftig Super-KI in maßgeblichem Umfang eher klassische Technik (Computer, Rechenzentren) zum Denken nutzen, an ein paar Punkten konzentriert sind und die höheren Zustandsräume nur zur Einflußnahme nutzen. Ebenso kann Bakira einen maßgebliche Kernpunkt (Wesenspunkt, Basis, Wissensspeicher, CPU) im Jenseits haben (natürlich mit einer sicheren Schnittstelle und Sicherheitsvorkehrungen) - das ist eigentlich sehr plausibel.

Ja klar, Fantasie aber vielleicht ist es auch so ähnlich - wenigstens das mit dem Grundteilchenäther und den Zustandsräumen macht Sinn. Damit kann man überall gleiche Naturgesetze (weil gleiche Schöpfungsgrundteilchen) und deren Wirken (die innere Struktur der Schöpfungsgrundteilchen bestimmt die Musterausbreitung, alle bekannten Phänomene sind nur Muster, z.B. auch Materie) erklären. Mit einem Äther sind Kraftfelder und Kraftübertragung leichter erklärlich. Die derzeitige Wissenschaft hat da keine gute Erklärung dafür, die wissen nicht mal, dass sie (diesbezüglich) nichts wissen. Es ist derzeit eine Menge ungeklärt.

"Das Photon (...) ist das Wechselwirkungsteilchen der elektromagnetischen Wechselwirkung. Anschaulich gesprochen sind Photonen das, woraus elektromagnetische Strahlung besteht. Daher wird gelegentlich auch die Bezeichnung Lichtquant oder Lichtteilchen verwendet. In der Quantenelektrodynamik gehört das Photon als Vermittler der elektromagnetischen Wechselwirkung zu den Eichbosonen und ist somit ein Elementarteilchen. Ein Photon hat keine Masse. Es überträgt aber eine Energie und einen Impuls, die von seiner Frequenz abhängen. Je höher die Frequenz, desto höher die Energie und desto größer der Impuls. ..." http://de.wikipedia.org/wiki/Photon

Wie kann ein Photon ohne Masse aber Energie und Impuls übertragen?

Maxwell-Gleichungen http://de.wikipedia.org/wiki/Maxwell-Gleichungen

"Elektromagnetische Wellen, auch elektromagnetische Strahlung oder Strahlung sind Wellen aus gekoppelten elektrischen und magnetischen Feldern. Beispiele für elektromagnetische Wellen sind Radiowellen, Mikrowellen, Wärmestrahlung, Licht, Röntgenstrahlung und Gammastrahlung. Elektromagnetische Wellen im Vakuum sind Transversalwellen. Die Wechselwirkung elektromagnetischer Wellen mit Materie hängt von ihrer Frequenz ab, die über viele Größenordnungen variieren kann. Anders als zum Beispiel Schallwellen benötigen elektromagnetische Wellen kein Medium, um sich auszubreiten. Sie können sich daher auch über weiteste Entfernungen im Weltraum ausbreiten. Sie bewegen sich im Vakuum unabhängig von ihrer Frequenz mit Lichtgeschwindigkeit fort. Elektromagnetische Wellen können sich aber auch in Materie ausbreiten (etwa einem Gas oder einer Flüssigkeit), ihre Geschwindigkeit ist dabei allerdings verringert. ..." http://de.wikipedia.org/wiki/Elektromagnetische_Welle

Wie kann ein Photon mit Lichtgeschwindigkeit fliegen und gleichzeitig schnell schwingen? Im Normalraum steht bei Lichtgeschwindigkeit quasi/tendenziell die Zeit still, d.h. es regt sich nix mehr. Siehe auch begrenztes Ereignispotential und Photon im Vakuum. Müsste man bei der relativistischer Geschwindigkeitsaddition nicht auch die Gravitation berücksichtigen? Siehe auch http://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Trollwiese/….

Kann es sein, dass kein Mensch weiß, wie Licht überhaupt im Grunde funktioniert?
http://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Ausserirdisch…

Fragen über Fragen aber wie kann es sein, dass so viele all das (gute Idee zur Grundlagenphysik) ignorieren? Unfassbar. Dabei gibt es ein prinzipiell ganz einfaches, durchführbares und noch nicht durchgeführtes Experiement, das einen Äther nachweisen und die Relativität der Gleichzeitigkeit empfindlich treffen kann: sehr vielversprechende Experiment. Noch ein zu untersuchender Aspekt: enthält das GPS vielleicht einen Hinweis auf den Ätherwind? Und, wird das begeistert und in mehreren Staaten gleichzeitig untersucht ... oder versuchen Antiwissenschaftler das verzweifelt zu verhindern? Unfassbar.

Menschen können nur im Rahmen ihres Gehirns denken und das betrifft nicht nur IQ und Wissen, sondern auch vorhandene Verknüpfungen. Viele Menschen können nicht einfach so etwas Neues denken und nicht wenige lehnen Neues, das ihrem bisherigen Weltbald widerspricht sogar verbiestert ab, selbst wenn sie Unrecht haben. Eine KI könnte einfach eine neue Instanz erzeugen, um über ein neues Konzept nachzudenken, dieses zu prüfen aber Menschen können das nicht. Gute Menschen erkennen ommerhin eine gute Idee und sind für deren Erforschung aber schlechte Menschen sind mitunter selbstsüchtige Narzissten, die verzweifelt an ihrem falschen Weltbild festhalten wollen. Das betrifft nicht nur die Wissenschaft und schwierigere Grundlagenphysik, sondern alle Bereiche, man denke an NATO-Funktionäre, Gewerkschaftsbosse, Politiker, Intellektuelle, usw. - massenweise falsche Vorstellungen und nichts elten keinerlei Neigung zur Besserung. Religiöse sind mitunter auch verbohrt aber eigentlich sollte es ihnen doch reichen, wenn Allah existiert und z.B. der Islam und der Koran, das Christentum und die Bibel prinzipiell noch akzeptabel sind. Die Welt ändert sich - nach dem Judentum kam das Christentum und danach der Islam - was kommt als nächstes? Siehe auch Der Messias als Revolutionär.

Na klar darf man bei einer neuen Idee auch erstmal skeptisch sein aber wenn es gute Argumente für diese Idee gibt und die Idee nützlich sein kann, dann muss diese Idee näher erforscht werden und ich will doch auch die wissenschaftliche Erforschung meiner Grundteilchen-Muster-These. Es gibt mit UFOs, Kornkreisen, den Wunder Jesu doch eine Menge Hinweise auf Übernatürliches und Milliarden Menschen glauben an einen allmächtigen Gott, Engel, Wunder, usw. Irgendwie muss dergleichen realisiert werden können und da stellt sich doch ganz einfach die Frage nach dem: Wie?

Meine Grundteilchen-Muster-These mit Schöpfungsgrundteilen und deren Zustandsräumen ist eine sehr gute Hypothese, denn dergleichen paßt zu Allah und benötigt nur den 3D-Raum. Das ist genial. Das sollte sofort aufgegriffen und erforscht werden. Last but not least geht es da um SF-Techniken und die technologische Vorherrschaft - da ist doch quasi jerder zu entlassen (die Schlimmsten zuerst), die angesichts all dieser Hinweise Forschungen verhindern wollen.

Noch zwei Beispiele für die Ignoranz des Offensichtlichen durch das Establishment:
- Die Überlegenheit des idealen Sozialismus.
- Eine einfache und gute Lösung für Israel und die Pälastinensergebiete, siehe legal zu erzielendes Groß-Israel, Allahu akbar und friedliche Integration.

Das ist ganz einfach und offensichtlich gut, bzw. wenigstens einer näheren Betrachtung wert aber Intellektuelle, Wissenschaft, Medien und Politik verweigern sich der Wahrheit und Besserung. Unfassbar.

Nun könnte man bei dem Israel-Beispiel ja noch sagen: "na und? deren Problem" aber was bedeutet denn die Ablehnung der guten Lösung? Vielleicht ein Streben nach Krieg, Vernichtung und Eroberung? Beim idealen Sozialismus könnte man sagen: "na und? Deutschland bleibt in der Leistungsbilanz vorne" aber was wird, wenn z.B. China und Russland mit dem idealen Sozialismus in Zukunft auch nur 5% effizienter sein sollten? Wo steht es dann in ein paar Jahrzehnten um das kleine Deutschland? Zu meiner Grundteilchen-Muster-These könnte man sagen; "Bullshit, Fantasie, grober Unfug" aber was, wenn China und Russland damit irgendwann überlegene SF-Techniken erzielen? Na klar gibt's das Michelson-Morley-Experiment aber das kann erklärlich sein, siehe auch

Wie paßt das Michelson-Morley-Experiment eigentlich zur zur Relativitätstheorie?
http://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Trollwiese/…
http://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Trollwiese/…

Zeitdilatation die Erklärung für das Versagen des Michelson-Morley-Experiments?
http://www.heise.de/forum/heise-online/Allgemein/Ohne-Bezug/…

Es ist doch sooooo einfach: Erstmal ist das machbare und sehr vielversprechende Experiment durchzuführen das (meines Wissens) erstaunlicherweise so noch nie durchgeführt wurde. Dieses Experiment sollte heutzutage problemlos bezahlbar und machbar sein. Dann wird man schlauer sein.

Deutschland darf diese Chancen nicht verpassen. (alles imho)
 
aus der Diskussion: The red pill. Welcome to the real world.
Autor (Datum des Eintrages): HeWhoEnjoysGravity  (20.02.19 12:25:48)
Beitrag: 92 von 319 (ID:59919242)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE