Fenster schließen  |  Fenster drucken

http://www.amexexploration.com/

Amex Exploration Inc. (TSX-V: AMX) ist ein Junior-Mining-Explorationsunternehmen, das sich auf die Erschließung lebensfähiger Gold- und Basismetall-Lagerstätten in bergbaufreundlichen Jurisdiktionen konzentriert.
Amex hat mehrere sehr zukunftsträchtige Projekte: das zu 100 % im Besitz von Perron befindliche Gold- und Basismetallprojekt 110 Kilometer nördlich von Rouyn Noranda, Quebec, bestehend aus 116 benachbarten Claims mit einer Fläche von 4.518 Hektar und die zu 100 % im Besitz von Eastmain River befindlichen Goldgrundstücke, bestehend aus 135 Claims mit einer Fläche von 7.102 Hektar. Darüber hinaus verfügt Amex über das zu 100 % unternehmenseigene Goldprojekt Lebel-sur-Quévillon in Lebel-sur-Quévillon mit 263 Claims auf 14.743 Hektar und einer Optionsvereinbarung zum Erwerb einer 100-prozentigen Beteiligung am polymetallischen Grundstück Gowan, bestehend aus 16 Claims über 256 Hektar in der Nähe der Kidd Creek Mine.

Das Perron-Goldprojekt wird aktuell von AMEX erschlossen und hat bereits in mehreren Bohrlöchern aus 2017-19 hochgradige Goldfunde zu vermelden.

Ich hoffe es finden sich einige hier, die ebenfalls in dem Wert involviert sind. Die Aktie ist in 2019 bisher wunderbar gelaufen und AMEX hat hochgradige Goldfunde zu verbuchen.
In Deutschland ist es aktuell noch recht ruhig um die Aktie, dennoch habe ich Tradegate kontaktiert und sie werden AMEX ab morgen auf ihrer Plattform einführen.

Ein Blick auf die News der letzten Wochen und den Chart spricht Bände. Ich werde das Forum hier nach und nach mit Informationen füllen und hoffe auf einen regen Austausch
 
aus der Diskussion: AMEX Exploration - aussichtsreiche Goldaktie mit hochgradigen Bohrergebnissen
Autor (Datum des Eintrages): eponski  (20.02.19 13:38:19)
Beitrag: 1 von 443 (ID:59920178)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE