Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]59919536[/posting]
Zitat von blue-moon: Ein wichtiges Argument zum Kauf war auch die Tatsache, dass Sprott hier Geld in die Hand genommen hat.


Korrekt, außerdem ist auch das Management im Zugzwang, denn dieses Jahr műsste das Geld ausgehen. Hätte man dafür keinen Plan B, würden sie ziemlich blöd dastehen, da sie ja Geld in das neue Projekt steckten und es somit verbraten haben. Wie würde das für Herrn Espinosa aussehen?
Ich denke es ist alles mehr als durch geplant und irgendwann erfahren wir es.

Wie gesagt, die Bewohner werden schon am Geld interessiert sein, ist ja ein armes Land. Wenn monarca die Rechte nicht bekommt, dann kommt nicht noch ein zweites Mal eine gute Fee zu den Leuten und bringt ein Geld Angebot. Dann bleiben die Schafhirten nämlich was sie sind.

Viele sind das auch gerne und lieben vielleicht die Landschaft, aber andere im Dorf werden die Dollarzeichen in den Augen haben und dies wird dann zu Streit führen.

Man müsste den Leuten ja sowieso eine Ausgleichsfläche anbieten um sie umzusiedeln, dann können sie dort ihren Tätigkeiten weiter nachgehen und nebenbei eine jährliche Zahlung genießen, welche für einen Silberproduzenten nur peanuts sind, jedoch für die Mexikaner viel Geld.

Wie lange wird hier über Straßenbau etc gestritten bis es los geht? Genauso kann es in Tejamen auch jederzeit eine Lösung geben. Die Beratungsfirma wird ja nun wissen was gefordert wird. Vielleicht sind längst Gespräche mit anderen großen Produzenten im Gange um Mithilfe eines JV das Geld aufzutreiben.
 
aus der Diskussion: Monarca Minerals ehemals OREMEX SILVER INC V.OAG ein aussichtsreicher Silber Explorer aus Mexiko
Autor (Datum des Eintrages): Alex9247  (20.02.19 14:04:20)
Beitrag: 9,533 von 10,394 (ID:59920487)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE