Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]59928335[/posting]
Zitat von HanfSolo:
Zitat von luxanleger: OK, dann erkläre mir unwissenden doch bitte warum man mit Solarenergie nicht direkt Batterien laden kann und den Umweg über Wasserstoff gehen muss was wiederum mit Verlusten behaftet ist!

Bin auf deine "Aufklärende" Antwort gespannt, vllt. habe ich ja in Physik geschlafen.


Umwandlung von einer in die andere Form ist immer mit Verlusten behaftet...und im übrigen...Wasser wird auf der Erde nicht weniger..es ändert nur seinen Agregat Zustand und ist fast unbegrenzt verfügbar \ud83d\udc4d


Es geht aber um deine Behauptung, Zitat:
https://www.gasworld.com/hydrogens-time-has-come/2016645.art… ...immer Cool bleiben,die Akkus haben eh keine Chance auf lange sicht...niemand kann so viel Gigawatt an Strom Erzeugen um mehrere Millionen Elektro-Fahrzeuge zu laden wenn jeder 2. In Europa eines fährt...ausser die Wissenschaft bekommt endlich die Kernfusion zum funktionieren...meine Meinung!!!! Deshalb.... Wasserstoff wird Akku um Längen schlagen..also Cool bleiben imd sich von fallende. Kursen dwr NEL nicht verrückt machen lassen...imd schon garnicht von Analysten die Kurse Negativ beeinflussen \ud83d\ude0e\ud83d\ude0e\ud83d\ude0e\ud83d\ude0e\ud83d\ude0e

NEL ASA - Elektrolyse-Spezialist aus Norwegen | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1222113-2081-209…


Die ja somit für die Katz ist, um es mal lax auszudrücken. Also bitte vorher überlegen und dann schreiben.
 
aus der Diskussion: NEL ASA - Elektrolyse-Spezialist aus Norwegen
Autor (Datum des Eintrages): luxanleger  (21.02.19 09:08:46)
Beitrag: 2,096 von 20,297 (ID:59928497)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE