Fenster schließen  |  Fenster drucken

Freibauer hat's erkannt, der BVB muss nun als Stellvertreteraktie für den deutschen Fußball herhalten.

Hab ein paar Derivate long beim Kurs von 7,40 eingekauft, konnte leider nicht bei 7,39 glaubwürdiger posten, weil ich nun nach Lazio-Werbung hier im Thread einen Kaufauftrag für die Italiener etwas über Geldkurs eingestellt habe. Wird wohl nicht bedient. Wenn schon denn schon dann preiswert mit der Übertreibung zum EL-Aus mit der Hoffnung auf neue Europaqualifikation wetten.

Ansonsten wundere ich mich ständig, wie die Börse weiß, was ich im Depot habe, und die Kursgewinne
zum Jahresanfang auf ganzer Linie abschmelzen lässt.
 
aus der Diskussion: Borussia Dortmund zurück an die Spitze!
Autor (Datum des Eintrages): regu  (21.02.19 11:49:51)
Beitrag: 109,915 von 144,207 (ID:59930522)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE