Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]59934614[/posting]
Zitat von Pennystock64: Wer diese Aktie 4-5 Jahre hält hat eine sehr grosse Chance sich danach zur Ruhe setzen zu können, kenne momentan keine Aktie auf dem Markt die eine so grosse Chance bietet wie Netcents.


kommt darauf an, wie viel Aktien man von NC hat und hält und wann das individuell ist mit der " zur Ruhe " setzen und wie anspruchsvoll / los man ist.
Insofern ist diese Aussage äußerst unkonkret formuliert, was aber den eventuellen Erfolg von NC nicht schmälern soll.

Kurz um,- wer an diese Vision von NC fest glaubt, sollte eine Invest-Prio auf diesen Wert legen, damit das mit der frühen Rente klappt. Meine Meinung , bzw. Sichtweise ;)

Ich für meinen Teil tendiere genau zu dieser Überlegung aktiv, weil ich an die Story Netcents glaube und sie gut mitmischen werden in dem zig Milliarden-Umsatz-Markt der Zukunft.
 
aus der Diskussion: NETCENTS - BLOCKCHAIN-TECHNOLOGIE - PLATTFORM - BEZAHLSYSTEM UND COIN
Autor (Datum des Eintrages): Force8  (21.02.19 17:39:49)
Beitrag: 18,628 von 25,682 (ID:59934734)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE