Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]59936090[/posting]Ich bin durch einen blöden Kommentar in einem anderen Thread, darauf gestoßen, dass ein Insti in Q4 eine recht große Position (13,8%) in IMDZ neu aufgebaut hat. SVENNILSON PETER ist ein kleiner, konzentrierter Bio / Pharma-Anleger mit nur 4 Positionen. Neben IMDZ noch CNST, RCUS und GRTS. Kennst Ihr diese Firmen oder den Investor? Lohnt es sich diese Werte näher zu betrachten?
___________________________________________________________________________





Ich finde Solche Geschichten vom Prinzip meistens "sehr spannend":
Ohne Jegliches zu Diesen Aktien sagen zu können.
Kommt natürlich immer auf Verschiedene Dinge an.
Wenn jetzt EIner "100 Mio" hätte, un "1" Mio in EIne Aktie steckt,
würde vom Prinzip EInen der 10.000 als Anlagebudget hat, und "9.000" in Eine Firma steckt, als Vielvielgrößeren "Conviction" Hinweis ansehen.
Will nur sagen, Das hat immer "Einige Dimensionen".

Zum Geschilderten Fall, wie Allgemein,
muss man, im Gegebenen Fall, natürlich versuchen ein bisschen Was rauszubekommen.
Der Mann dürfte aber, soweit kapiere, weit, weit Mehr Hintergründe haben, als gelegentlich paar News lesen.

Kann Es, über Das Geschilderte hinaus, Null beurteilen,
aber nach Deinem Schreiben hört Es sich für Mich schon gaaanz schön nach "Conviction" Anlagen an.
Somit vermuuuuutlich nicht grad uninteressant.
 
aus der Diskussion: Gewinnerbranchen der Jahre 2006 bis 2040
Autor (Datum des Eintrages): Popeye82  (22.02.19 00:03:47)
Beitrag: 85,046 von 94,068 (ID:59938034)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE