Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich denke sobald die Rechte erhalten werden, wird man auch schnell sein negatives Image los. Hier sind zum Glück nur Leute am Werk, über die man nichts negatives finden kann.
Gibt da ja andere Explorer deren Direktoren schon im Vorfeld einige Firmen in den Ruin getrieben haben.
Solche Leute haben wir hier zum Glück nicht, im Gegenteil einige sehr erfolgreiche Personen. Das einzig negative hier ist und bleibt schließlich die Sache mit den Tejamenrechten. Anschließend zählt nur noch die Ressource.
Da in Mexiko riesen Silberplayer am Werke sind und sich auch in deren Nähe Liegenschaften von Monarca befinden, würden sicher sofort Spekulationen die Runde machen, ob dort nicht ein JV zu stande kommt.

Es ist hier tatsächlich anders, als wenn bei anderen Explorern immer Dinge schöngerechnet werden. Hier ist es so, dass wir anhand der Aktienanzahl und dem Preis nur bewertet sind wie andere die lediglich Bohrergebnisse haben und keine Ressource nachweisen können.
Diese sind meist durch Euphorie sogar höher bewertet als unsere Aktie hier. Aber die anderen müssen noch Jahrelang Geld investieren und bohren (Risiko, evtl. schlechte Ergebnisse) und bei uns reicht eine einfache Meldung um den anderen um 28-50 Mio. Unzen voraus zu sein. Denn wir wissen was man da in Tejamen unter der Erde liegen hat. Mit einem Fingerschnipp gäbe es ein Ok, dass man an Silber im Wert von mindestens einer halben Milliarde $ rankommt. Für einen riesen Silberproduzenten wären das ja eigentlich trotzdem noch Peanuts wenn sie uns für 1$ die Aktien wegschnappen könnten um sich Tejamen zu krallen...

Aber das sind Wunschträume, erstmal realistisch wäre ein Kurssprung auf 0.20€- 0.30€ sobald man die Oberflächenrechte hätte. So, bzw. etwas besser stehen andere vergleichbare Explorer auch da.

Prinzipiell zwar ein absoluter Zock hier, aber mit einer höheren Erfolgsaussicht als bei manch anderen. Jedenfalls prozentual.
Die anderen Explorer haben entweder eine Resource und sind dementsprechend bewertet, also zu teuer. Wieder andere behaupten etwas anhand von historischen Werten und wollen dies erst beweisen. Da ist schon ein Risiko, denn was noch alles dazu gehört eine Ressource nachzuweisen ist ja hier jedem klar, auch wieviel Zeit vergeht. Bei uns kann einfach von heute auf morgen eine Info kommen und wir sind auf einem ganz anderen Level.

Das macht die Aktie so besonders, es ist hier wie bei Cannabis. Man hat etwas und muss nur noch DÜRFEN...

Ich denke anhand der Käufe, welche auch schon Ende Dezember und Anfang Januar zu sehen waren erkennt man, dass doch viele Leute Hoffnung haben. Vielleicht hat Herr Espinosa ein paar Mails beantwortet...
 
aus der Diskussion: Monarca Minerals ehemals OREMEX SILVER INC V.OAG ein aussichtsreicher Silber Explorer aus Mexiko
Autor (Datum des Eintrages): Alex9247  (22.02.19 01:31:04)
Beitrag: 9,555 von 10,394 (ID:59938187)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE