Fenster schließen  |  Fenster drucken

Läuft doch ganz gut. Bin aufgrund dieses Artikels https://www.explorercheck.de/module/news/news.asp?action=d&d…, der hier auch auf w:0 beworben wird, zu 0,465 CAD eingestiegen, das sind ungefähr 0,31 EUR.
Gestern kam ja noch ne News in Kanada und im Hoch gings bis auf 0,56 CAD. Schluss war dann bei 0,52 CAD. Bin gespannt wies heute weitergeht.

Im Report sind auch noch viele Fotos und ein Link zu einem YouTube Video in dem man die Anlage von PQE in Aktion sieht.

Hier ist der selbe Artikel auch nochmals auf wallstreet-online erschienen:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/11249015-314-pote…



HIGHLIGHTS:

- Umweltfreundliche Technologie zur Herstellung von Öl aus Ölsanden in Kanada, Russland und den USA patentiert.

- CEO, David Sealock war vorher bei Chevron und Total. Director & President Dr. Gerald Bailey war bei Exxon Mobil beschäftigt.

- Aktueller Cashbestand lt. Management per Ende Januar 2019 von 3,3 Mio. USD.

- Produktion soll von aktuell 200 auf 1.000 bpd und in 2019/2020 auf 4.000 bpd ansteigen. Ziel in 2021/2022 8.000 bpd.

- Günstige Produktionskosten von aktuell 30 USD/Barrel. Sollen auf 25 USD und später 18 USD fallen. Netback (Marge) wird zwischen 16,75 USD und 24,75 USD je Barrel erwartet
 
aus der Diskussion: Petroteq Energy Öl / Sand Extraktion interessante Ressourcennutzung !?
Autor (Datum des Eintrages): Der_Aktienfuchs  (22.02.19 08:16:02)
Beitrag: 107 von 3,999 (ID:59938941)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE