Fenster schließen  |  Fenster drucken

nuranwireless.com

https://youtu.be/pRvZhyLNxhI

Die Firma Nuran Wireless besitzt Patente für Canada und USA im Bereich 5g mimo Technology

sie News

nuranwireless.com/news-nl/nuran-granted-united-states-patent…

5g wird meiner Meinung nach in diesem Jahr genauso ein Boom wie Blockchain 2018

jetzt gilt es sich zu positionieren. Wann es losgehen wird weiss keiner genau zu sagen, aber es ist sicher das der Markt für 5g dieses Jahr massiv ins rollen kommt.

Nuran Wireless ist kein Startup, sondern sie sind schon länger am Markt. Was an der Aktie so äußert interessant ist sind die Patente und die zusammenarbeit mit Facebook in Entwicklungsländern.

Habe selber gestern erste Position aufgebaut und werde weiter aufstocken. Erwarte einen größeren Newsflow sobald das PP geschlossen ist was grade läuft. Zudem sind bei Nuran Wireless um die 70% der Aktien bei Management + Insider. Somit sehr geringer freefloat.

Ich spekuliere hier auf einen verzehnfacher auf Sicht von 12 Monaten. werde weitere Links hier reinstellen , damit sich jeder selber ein Bild machen kann.
 
aus der Diskussion: 5G Wireless - Hotstock - Nuran Wireless WKN A2QEX0
Autor (Datum des Eintrages): How much  (22.02.19 08:40:07)
Beitrag: 1 von 10,930 (ID:59939123)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE