Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]59940969[/posting]Klar ist PC auch hochspekulativ, deshalb auch von der Gewichtung sehr klein, selbst Totalverlust ist zu verschmerzen. Schreibe die Aktie aber auch nicht schön, wie es andere mit Nel machen. Wenn hier Nikola wegbricht kommst du nicht schnell genug aus dem Wert raus - aus!

SFC hast du vergessen. Die sind gut im Defence Bereich aufgestellt und der Umsatz wächst langsam aber beständig.

Mein Depot ist ausgewogen und steigt ständig, was noch lange nicht jeder von sich behaupten kann. Wasserstoff macht davon gerade mal > 16% aus. Der volatilste Titel ist z.Zt. Wirecard, aber auch die Aktie ist der Wachstumswert schlechthin. Außerdem trade ich auf den DAX.
Ansonsten auch mal Aktien wo "die Sau gerade durchs Dorf getrieben wird", wie man so schön sagt: E.-Mobile,Wasserstoff, Drohne, usw....

So, jetzt habe ich eine Menge von mir erzählt. Handelt emotionslos und verlasst euch nicht auf selbsternannte Gurus, gleichgültig in welche Richtung sie euch beeinflussen wollen!
 
aus der Diskussion: NEL ASA - Elektrolyse-Spezialist aus Norwegen
Autor (Datum des Eintrages): luxanleger  (22.02.19 13:08:40)
Beitrag: 2,124 von 20,286 (ID:59941187)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE