Fenster schließen  |  Fenster drucken

Sorry Leute, aber diejenigen die hier von Totalverlust bis 1000% Gewinn fabulieren, haben sich mit MN überhaupt nicht auseinandergesetzt.

Wie bitte schön soll es hier einen Totalverlust geben, wenn alleine schon die Assets ein Mehrfaches (!) der MK Wert sind?

- Battery Hill: 14 - 31 Mio Tonnen mit 8% bis 11% Mn und 11% bis 15% Fe
- 15% Beteiligung an MSOG
- Peter Lake 100% (0,4 - 22,8 % Kupfer, 0,14 - 0,73 % Nickel und 0,05 - 0,266 % Kobalt. Die Mineralisierung wurde an der Überfläche in unregelmäßigen Abständen auf einer Länge von mehr als 2 Kilometer nachgewiesen. Mit Ausnahme von zwei Diamantbohrungen in geringer Tiefe, die 2002 niedergebracht wurden, haben im Konzessionsgebiet bis dato praktisch keine Explorationsarbeiten stattgefunden.)
- Dieses Jahr ist schon durchfinanziert incl. Erhöhung der Beteiligung auf 25% an MSOG.
- So wie t3chnican geschrieben hat, werden wir bald Ergebnisse sehen über die ED Fähigkeit ihres Mangans. WENN das gelingt ist alleine ihre Ressource jetzt schon ein Mehrfaches wert.

Also so einen Nonsense mit Totalverlust will ich hier nicht mehr lesen, weil absolut nicht möglich.
Dass es langsamer vonstatten geht wie wir uns das wünschen ist auch für mich enttäuschend, aber aufgrund der Dimensionen und der involvierten Parteien ist es leider so. Alle hier unterschätzen die mgl. Dividendenzahlungen. Einer meinte sogar, man hätte das lassen sollen. Lustig!. So eine Chance würde nur ein Dummerle nicht ergreifen, und wurde nur möglich durch die jahrzehntelange Freundschaft von Kepman zu dem Erfinder des HEAL Systems. MN ist nur der Beifahrer, der aber stark davon profitieren wird, und mit MN wir auch.

Strategien und Ziele von Manganese X Energy für 2019
Die Strategie des Unternehmens besteht darin, den möglichen Cashflow aus den Dividendenzahlungen aufgrund der Beteiligung an den produktiven Öl- und Gasbohrlöchern von MSOG für den weiteren Ausbau des Manganprojekts Battery Hill und des Kupfer-Nickel-Kobaltprojekts Peter Lake sowie für zusätzliche Projektchancen im fortgeschrittenen Stadium zu verwenden.

Hier einige der im Jahr 2019 angepeilten Ziele:
- Erhöhung der Beteiligung an MSOG und damit des möglichen zukünftigen Cashflow aus den Dividendenzahlungen durch Erwerb von zusätzlich 10 % der Besitzanteile an MSOG, sobald MSOG seine aktuellen Übernahmen abgeschlossen hat bzw. das Board von Manganese X seine Zustimmung erteilt hat.
- Fortsetzung der Erschließung seines Mangankonzessionsgebiets Battery Hill und der Entwicklung eines innovativen, kosteneffizienten Verfahrens zur Produktion von Manganmaterialen mit hohem Reinheitsgrad für den schnell wachsenden nordamerikanischen Lithium-Ionen-Batterie-Markt - Weiterer Ausbau und Reihung von Explorationszielen bei Peter Lake nach Dringlichkeit in Vorbereitung auf ein umfangreiches Diamantbohrprogramm zur Evaluierung dieses aussichtsreichen und noch kaum explorierten Projekts.
- Verfolgung potenzieller Verhandlungen mit einem multinationalen Unternehmen, um zukünftige Entwicklungen und Vertriebe unseres wertschöpfenden Manganmaterials auf den nordamerikanischen Märkten zu untersuchen
 
aus der Diskussion: Ist dies ein aktuell unterbewertetes Unternehmen, gemessen an den derzeitigen Ressourcen?
Autor (Datum des Eintrages): Goldbarren999  (22.02.19 16:35:50)
Beitrag: 2,768 von 8,659 (ID:59942869)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE